rocky-mountain-NEGATIVE

Ein Dorf - Ein Verein

FITNESS

Gemeinsam Spaß an der Bewegung haben, sich fit und wohl fühlen, gesund bleiben, den inneren Schweinehund überwinden...Ob jung oder alt, dabei sein ist alles, wenn auf gezielt Kraft, Ausdauer, Koordination, Körperspannung und Dehnung trainiert werden.
Image

Fitnesskurs inGroßwudicke

Das neue Jahr 2018 startete für alle motivierten Sportbegeisterten mit einem neuen Fitnesskurs, der für jeden eine gesunde Portion Muskelkater mit sich bringt und jede Woche aufs Neue für ein gutes Körpergefühl sorgt. Gemeinsam Spaß an der Bewegung haben, sich fit und wohl fühlen, gesund bleiben, den inneren Schweinehund überwinden...Ob jung oder alt, dabei sein ist alles! Benötigt wird nur ein eigenes Handtuch, etwas zu trinken und gute Laune, die Lust auf Sport kommt von ganz allein.

Der „Fit für mich“-Kurs startete am 03.01.2018 und lässt seitdem jeden Mittwoch zwischen 15 und 25 Teilnehmerinnen auf ganz unterschiedliche Art und Weise ihre Kraft, Ausdauer, Koordination, Körperspannung und Dehnung trainieren. 

Jeder darf einmal schnuppern, immer mittwochs von 18.30 - 19.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Großwudicke. Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen!

Für weitere Infos steht die Trainerin Ulrike Lierse gerne zur Verfügung, erreichbar unter der Nummer: 0163 / 9092551

Komm' vorbei und mach' mit!

Wir sporteln in der Regel in der Sporthalle der kleinen Grundschule Großwudicke oder direkt im Waldstadion. 
Image
Image

Über mich, Ulrike Lierse:

Für einen gelungenen Ausgleich versuche ich mich täglich zu bewegen, mal mehr, mal weniger, so, wie es sich für mich gut anfühlt und möchte mit einem vielseitigen Fitnessprogramm unser Vereinsangebot erweitern.

Vor 2 Jahren habe ich mit einem"Fit für mich"-Kurs gestartet und gemerkt, dass vor allem Frauen jeden Alters diese Möglichkeit als Alternative zum Fitnessstudio sehr willkommen heißen.
Mit der Lizenz DOSB Übungsleiter C Breitensport habe ich schließlich 2018 die Sparte Fitness ins Leben gerufen und genieße es einfach mit gezielten Ganzkörperübungen und abwechslungreichen Erwärmungs-/ Schlussphasen nach einer intensiven Stunde in glückliche, zufriedene Gesichter zu schauen.

Als 33-jährige Zwillingsmama von 2-jährigen Jungs lege ich viel Wert darauf, zumindest einmal pro Woche für ein wohltuendes Körpergefühl zu sorgen und freue mich über Jede/-n, der/die seine individuell gesundheitlichen Situation verbessern will und gemeinsam in der Gruppe freizeitorientiert Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft, Dehn-/Koordinations- und Entspannungsfähigkeit trainieren will.

Entscheide selbst, wonach Dir ist und gib Dir nen Ruck, ganz ohne Druck;)

SPARTENLEITUNG

Spartenvorsitzende

Ulrike Lierse

u.lierse@webprojekte.de

Tel. 0163 9092551

Stell. Spartenvorsitzende

Beate Seltmann

Fragen - Anregungen - Wünsche?